Charakter »

Männlich

Charakter: Chameleon Player
Eine tierische Mordlust überkommt diesen Mann, der zwar dagegen ankämpft, seine wahre Natur zu zeigen, doch kann er seinen Instinkten aber immer schwerer trotzen, die ihn zunehmends dazu zwingen, zu morden. Letztendlich gibt er sich seiner inneren Lust hin, die sein wahres Ich offenbart. Er ist mit einem Chamäleon zu vergleichen, hat daher eine sehr lange Zunge, die bei ihm als Mordwerkzeug dient. Seine Zunge sollte nicht mit einer gewöhnlichen verglichen werden; sie dient mehr wie ein Schneidewerkzeug, das mühelos durchs Fleisch eines Menschen schneiden kann.

Ein großer Unterschied zwischen der Rolle im Manga besteht bei ihm, denn im Manga versuchte er sich sogar das Leben zu nehmen, um zu verhindern, dass er sich verwandelt, was verdeutlicht, wie sehr er sich vor der vollständigen Verwandlung fürchtete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chameleon Player
  • en Chameleon Player

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.