Chameleon Player

Informationen

Beschreibung

Eine tierische Mordlust überkommt diesen Mann, der zwar dagegen ankämpft, seine wahre Natur zu zeigen, doch kann er seinen Instinkten aber immer schwerer trotzen, die ihn zunehmends dazu zwingen, zu morden. Letztendlich gibt er sich seiner inneren Lust hin, die sein wahres Ich offenbart. Er ist mit einem Chamäleon zu vergleichen, hat daher eine sehr lange Zunge, die bei ihm als Mordwerkzeug dient. Seine Zunge sollte nicht mit einer gewöhnlichen verglichen werden; sie dient mehr wie ein Schneidewerkzeug, das mühelos durchs Fleisch eines Menschen schneiden kann.

Ein großer Unterschied zwischen der Rolle im Manga besteht bei ihm, denn im Manga versuchte er sich sogar das Leben zu nehmen, um zu verhindern, dass er sich verwandelt, was verdeutlicht, wie sehr er sich vor der vollständigen Verwandlung fürchtete.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chameleon Player“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chameleon Player“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!