Alvin

アルヴィン

Informationen

Beschreibung

Alvin ist der Beschützer des Waldes und Wächter der dort lebenden Geister. Den in der Nähe lebenden Menschen steht er mehr als skeptisch gegenüber, die er für eine barbarische und niedere Rasse hält, da sie häufig den Wald betreten und dort Schaden anrichten. Aus diesem Grund mag es Alvin überhaupt nicht, wenn einer der Menschen den Wald betritt und zeigt dies auch schonungslos direkt, indem er ihnen gegenüber einen sehr rüden, beleidigenden Ton einschlägt. Auf die Mädchen des Le Coeur wirkt er somit ein wenig unheimlich, aber auch Rick bekommt bei ihm sein Fett weg, dessen Brot er erst einmal verunglimpft - letztlich muss Alvin dann doch eingestehen, dass das von Rick gebackene Brot köstlich ist. Im Grunde ist Alvin aber ganz in Ordnung, wenn man ihn näher kennt, so sagt es zumindest seine Schwester Lana, die nicht solch eine starke Abneigung gegen die Menschen aufweist. Zumindest gibt es mit Madera dann tatsächlich einen Menschen, dem er absolut vertraut und zu dem Alvin eine gute Bindung aufweist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alvin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!