Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Lagnus WYNDARIA
Lagnus ist nicht nur der Prinz von Wyndaria, sondern herrscht derzeit auch über die Insel. Aufgrund einiger Gesetze und Regeln halten einige Bewohner nicht so viel von ihm, aber in der Tat steckt eine gütige Person in ihm. Zuweilen kann seine selbstbewusste Art ein wenig negativ erscheinen, doch liegt ihm sehr viel an den Bewohnern der Insel, die er mit allen Mitteln zu verteidigen versucht. Als in seiner Burg ein Dieb sein Unwesen treibt, lässt er extra nach Rick schicken, von dem er nicht nur sehr viel hält (und das nicht nur als Bäcker), sondern zugleich große Hoffnungen in ihn setzt. Genau aus diesem Grund bewahrt er seit seiner Ankunft, als Rick an die Ufer Wyndarias gespült wurde, dessen Schwert in der königlichen Schatzkammer auf. Außerdem spielt Lagnus gerne auf seiner Harfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Lagnus WYNDARIA ラグナス・ウィンダリア
  • en Prince Lagnus WYNDARIA

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,85m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.