Charakter »

Weiblich

Charakter: Monica MILDRAKE
Monica Mildrake ist die Frau des Grafen Frederick und die ältere Schwester von Eleanor Campbell. Da sie sich von ihrem Mann häufig vernachlässigt fühlt, vertreibt sie sich ihre Zeit mit reiten oder Überraschungsbesuche bei ihrer Familie.

Monica ist eine sehr temperamentvolle, bestimmende und spontane Frau, deren Selbstbewusstsein jeden Mann vor Furcht erzittern lässt. Ihrer Schwester gegenüber war sie immer die beschützende große Schwester und wenn sie es für nötig hält, setzt sie sich auch heute noch schlagfertig für sie ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monica MILDRAKE モニカ・ミルドレイク
  • en Countess Monica MILDRAKE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.