Charakter »

Männlich

Charakter: Shinpu
Als Priester von Wyndaria kümmert er sich in seiner Kirche um verwaiste Kinder, die hier auch leben. Er ist eine freundliche und milde Person, der zudem noch sehr gut mit Airy Adetto befreundet ist, die hier ebenfalls gearbeitet hatte, bis sie ihre Leidenschaft für das Backen entdeckte. Dass sie heute noch täglich vorbeischaut, um den Kindern Brot und andere Leckereien zu schenken, macht ihn sehr glücklich. Doch auch andere Bewohner der Stadt helfen ihm bei seiner Arbeit, so gab es vor kurzem eine große Spende, sodass das marode Dach der Kirche repariert werden könnte. Selbst wenn die Herkunft der Spende sich nicht zwangsläufig mit seinen Idealen verbinden lässt, so deckt er den Spender trotzdem und schweigt sogar vor Airy wer es gewesen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shinpu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.