Charakter »

Männlich

Charakter: Keibihei
Nachdem Xiao-Mei - die als Phantom Thief Black Tail seit geraumer Zeit dort stehlen geht und heute in Begleitung von Hank ist - in der Burg unbeabsichtigt den Alarm auslöst, herrscht unter den Wachen die helle Aufregung und es wird nach Rouna Murasame geschickt. Dies übernimmt diese Wache, der aber zu einem sichtbar ungünstigen Zeitpunkt in ihr Zimmer platzt, nämlich in dem Moment als sie sich gerade umzieht. Zunächst blickt er ganz verschämt, kann nach dem Schließen der Tür, sich aber ein zufriedenes breites Grinsen nicht verkneifen. Anschließend nimmt er mit Rouna die Verfolgung der Diebe auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keibihei 警備兵
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Guard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.