Charakter »

Weiblich310 Jahre

Charakter: Melty DE GRANITE
Abseits der Stadt in der Nähe eines Friedhofs residiert die kleine Hexe Melty in ihrem Anwesen. Seit einer Weile schon versucht sie hier eine Formel für das süßeste Rezept zu finden, um damit die ultimative Eiskrem herstellen zu können, doch bislang schlugen alle ihre Versuche fehlt, was trotzdem nichts an ihrem unerschöpflichen Eifer ändert. Hilfe bekommt sie dabei von ihrem Vertrauten Sorbe, der nun in Form der Bäckerei Le Coeur glaubt die passende Quelle für ihre Suche gefunden zu haben.

Selber würde Melty diese Hilfe wohl nie annehmen, denn dazu ist sie viel zu stolz, weshalb Sorbe auf eigene Faust handelt. Zugleich mag sie aber auch nicht den Umgang mit anderen Person und hasst es geradezu das Haus verlassen zu müssen. Daher bleibt sie meistens zu Hause. Erst auf Drängen Sorbes, der ihr unbedingt die Bäckerei und den Umgang der Mädchen mit ihren Kunden zeigen möchte, gibt Melty nach und beschließt dem Geheimnis der Bäckerei auf die Schliche zu kommen - denn dass ihre Rezepte zweifellos das sind, was sie auch bei ihrer Eiskrem haben möchte, musste Melty bereits selber feststellen - selbst wenn sie äußerst empfindlich gegenüber der Sonne ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Melty DE GRANITE メルティ・ド・グラニテ
  • en Melty DE GRANITE

Informationen

Alter:
310, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,43m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.