Charakter »

Männlich

Charakter: Vance
Zusammen mit seinem Neffen Jean betreibt Vance die Fischerei auf Wyndaria. Zu seinen Stammkunden zählen neben Neris, der guten Freundin seines Neffen, natürlich auch Xiao-Mei. Nach dem Sturm und dem daraus resultierenden hohen Wellengang konnten sie diesmal aber keinen einzigen Fisch an den Haken bekommen. Allerdings kehren sie wiederum nicht mit komplett leeren Händen zur Stadt zurück, denn während ihrer Rundfahrt haben sie etwas im Wasser entdeckt.

Während Jean dem am liebsten nachgegangen wäre, interessiert sich Vance kein bisschen dafür, was seine Gründe hat. Denn er handelt ganz nach dem Motto: "nimm nichts vom Meer, das du nicht essen wirst", da es bereits seit Generationen im Gesetz steht, dass sämtliche Werttümer, die aus dem Meer gefischt werden, zunächst der Königsfamilie übergeben werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vance ヴァンス
  • en Vance

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.