Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ritsuko MUKAE
Weil Kaoru in der Vergangenheit schon sehr oft die Schule wechseln musste, fällt es ihm inzwischen sehr schwer, Kontakt zu anderen Menschen zu knüpfen. Auf seiner neuen Schule wird für ihn dies aber ein wenig vereinfacht, denn die Klassenvertreterin Ritsuko geht auf ihn zu, um ihn die Schule zu zeigen. Anders als sonst fühlt er sich in ihrer Gegenwart nicht unwohl, viel eher findet er sogar Gefallen an dem Kontakt. Dies liegt einfach daran, dass Ritsuko ein sehr herzliches Mädchen ist, das jedem eine Chance gibt. Sie verurteilt ihn nicht aufgrund seiner Distanzierung in der Klasse.

Ihr Herz gehört aktuell aber einem anderen; nämlich Sentarou, den sie bereits seit ihrer Kindheit kennt. Die beiden verbindet sein sehr inniges Band, denn bereits seit ihrer Kindheit verbringen sie sehr viel Zeit miteinander. Doch während sie innige Gefühle für ihn hegt, betrachtet er sie lediglich wie eine Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsuko MUKAE 迎 律子 (むかえ りつこ)
    Ricchan
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ritsuko MUKAE
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,65m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sakamichi no Apollon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.