Charakter »

Weiblich

Charakter: Yurika FUKAHORI
Yurika ist auf der Higashi High eine sehr angesehene Frau, die für viele aber unerreichbar scheint. Sie ist einfach sehr hübsch, Teil einer wohlhabenderen Familie, Mitglied im Kunst- und Kendoclub, weswegen stets etwas majestätisches von ihr ausgeht. Ein Image, das ihr aber nicht wirklich gefällt, denn sie will keineswegs zum elitären Kreis gehören und als verzogenes Prinzesschen will sie nicht gelten. Erschwert wird dies aber von ihrer Familie, die für sie schon einen konkreten Weg vorgesehen hat, weswegen sie unter keinen Umständen einen eigenen Weg einschlagen darf. Man versucht dies zu unterbinden, doch ist sie eine Dame, die sehr wohl das Selbstbewusstsein aufbringen kann, um eigene Entscheidungen zu treffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yurika FUKAHORI 深堀 百合香 (ふかほり ゆりか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yurika FUKAHORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sakamichi no Apollon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.