Charakter »

Charakter: Mirror Hyper Akanbee
Der Joker pickt sich Cure Beauty als Ziel heraus, da er sie als das Gehirn der Cures ansieht, ohne die die anderen nichts mehr zustande bringen werden. Es kommt ihm sehr gelegen, dass Reika sich gerade in emotionalem Aufruhr befindet, weil sie für das Schüleraustauschprogramm ausgewählt wurde und damit die Möglichkeit bekommt, ein Jahr ins Ausland zu gehen. Joker will sie dahin treiben, dass sie es aufgibt, eine Precure zu sein, so dass der Spiegel-Akanbee zum Teil auch metaphorisch zu sehen ist. Zuschlagen tut er trotzdem ganz ordentlich, Joker benutzt ihn aber auch für einige seiner Tricks, zum Beispiel um Reika Illusionen vorzugaukeln. Erst zum Schluss vereint er sich mit ihm, wie es sonst bei den Hyper Akanbee immer der Fall war und nimmt Jokers Gestalt an, bewaffnet mit Lanze und Schild, womit er gegen Cure Beautys Eisschwerter antritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mirror Hyper Akanbee
  • en Mirror Hyper Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.