Suzuo no Haha

Suzuo's Mother / 鈴雄の母

Informationen

Beschreibung

Suzuos Mutter lebt auf dem Land und ist stolz auf ihren Sohn, dass er seinen eigenen Weg geht und außerdem beruhigt darüber, dass er zurechtkommt mit seinem Job in der Großstadt. Dass er am laufenden Band sich etwas Neues suchen muss, weiß sie nicht.
Mittels einer Manipulation ihrer Erinnerungen erreicht Kosuzu, dass sie tatsächlich auch von seiner Mutter für seine Schwester gehalten wird, allerdings ist der Effekt instabil und gewisse Ungereimtheiten könnten dazu führen, dass die richtigen Erinnerungen zurückkehren. So eine Situation entsteht, als Suzuos Mutter vor sich hin rätselt, warum sie Kosuzus Sommer-Yukatas nicht finden kann.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuo no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuo no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!