Charakter »

Männlich

Charakter: Shun HYOUDOU
Als Harry in die Mannschaft der Kickers kommt, wird die Mannschaft zwar durch seine Spielstärke verstärkt, doch bringt er auch sehr viel Unruhe in die Mannschaft. Er hat nämlich einen sehr schwierigen Charakter, an den man sich nicht so einfach gewöhnen kann. Sein Spiel passt so gar nicht zum Fußball; während andere den Teamgeist groß schreiben, zählen für ihn nur die Tore, die er erzielen möchte. Entsprechend haben seine Teammitglieder nur dafür zu sorgen, dass er an den Ball kommt, um die Tore zu erzielen. Sehr herzlos geht er dabei auch vor und sehr rigoros fordert er die Pässe von seinen Teammitgliedern ein, die ihn daraufhin auch nicht mehr in der Mannschaft haben wollen. Aus diesem Grund spielt Harry auch nicht so gerne Fußball, er mag den Sport zwar eigentlich gerne, sammelte aufgrund seiner Spielweise aber schon einige bittere Erinnerungen. Eine Verstärkung ist und bleibt er dennoch; er kann mit beiden Beinen sehr stark schießen und ist verdammt gut, wenn es ums Dribbeln geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun HYOUDOU 兵藤 俊 (ひょうどう しゅん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de Harry
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kickers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.