Charakter »

Männlich

Charakter: Miteru ITSUMO
Der Regisseur Miteru Itsumo arbeitet für TV Tokyo und will eine Reportage über das Christmas Special der Starlight Academy drehen. Für die Vorgeschichte versucht er ein paar Aufnahmen der Akteure zu bekommen, wie sie sich außerhalb der Showbühne verhalten. Da er das zunächst heimlich macht, hält Ran ihn erst für einen Stalker, bis er sich erklärt und ihnen vorstellt. Ichigo hat natürlich keineswegs etwas dagegen, dass er sie begleitet, und er hätte wohl selbst nicht gedacht, dass sein Ausflug mit den vier Jungmodels zu einem kleinen Weihnachtsmärchen werden sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miteru ITSUMO 井津藻 見輝 (いつも みてる)
    Tätigkeiten: Director
  • en Miteru ITSUMO
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.