Charakter »

Weiblich

Charakter: Otome ARISUGAWA
Otome ähnelt Ichigo in vielen Belangen: Auch sie wirkt immer beschwingt und fröhlich und bezieht genau aus dieser positiven Einstellung auch ihre Willensstärke: Von einem Scheitern lässt sie sich nicht unterkriegen, sondern geht es sofort nochmal an. Und genau wie Ichigo kann sie ebenso ein Hans-guck-in-die-Luft sein, die einfach ihrem Instinkt folgt anstatt vorher nachzudenken. Deswegen fällt sie bei ihrer ersten Begegnung mit Ichigo, Ran und Aoi erstmal ins Wasser, weil sie den Regenbogen anfassen wollte, der sich über dem Springbrunnen auf dem Schulgelände gebildet hatte. Regenbögen gehören zu den Dingen, die ihre Augen zum Funkeln bringen und die sie mit ihrem Lieblingsausspruch „Love You“ bedenkt. Den benutzt sie geradezu exzessiv und zwar für alles, das ihr irgendwie gefällt (und das ist sehr viel). Natürlich führt das gelegentlich zu Missverständnissen, weil man denken könnte, sie würde jemandem ihre Gefühle gestehen, aber Otome verwendet den Ausruf schlichtweg für alles, seien es Personen oder Gegenstände. Es bezeichnet in gewisser Weise ihr Lebensmotto, das sie selbst „Love You“-Power nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Otome ARISUGAWA 有栖川 おとめ (ありすがわ おとめ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Otome ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.