Tsuyoshi GANAHA

我那覇 穀

Informationen

  • Charakter: Tsuyoshi GANAHA
    • ja Tsuyoshi GANAHA 我那覇 穀 (がなは つよし)
      Gatsu
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tsuyoshi GANAHA

Beschreibung

Mit seinem Freund Makito Kasuya fährt er gerade durch die Straßen Tokyos und die Langeweile ist kaum noch für ihn zu ertragen, als just in diesem Moment der Transporter 54 an den beiden vorbeifährt. Keine Frage, dass es nun mit der Langeweile vorbei ist, da beide schon lange nach dem legendären mobilen Nudelsuppenstand gesucht haben. Auf der Verfolgung lassen sie sich dabei auch nicht durch das neumodische Tokyo aufhalten, da seine Infrastruktur ständig verändert und gabeln nebenbei mit Kuniko Kai noch eine dritte Person auf, die das selbe Ziel wie die beiden teilt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi GANAHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi GANAHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsuyoshi GANAHA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!