Charakter »

Männlich

Charakter: Dry
Dry dient genau wie Bitter dem finsteren Mushiban und hat als Tarnung die Stellung eines Bediensteten der Dessert-Königin angenommen. Er lockt Cure Rouge und Cure Aqua von den anderen weg, um seine Mission zu erfüllen, sie für seinen Meister in Süßigkeiten zu verwandeln. Er hat eine kühle, kontrollierte und herablassende Attitüde, zu der seine magischen Attacken passen, denn von seinen Eisnadeln getroffene Körperteile erstarren und werden zu Speiseeis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dry ドライ
  • en Dry

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.