Charakter »

Männlich

Charakter: Bitter
Bitter ist einer der beiden Handlanger von Mushiban, die sich als Bedienstete der Dessert-Königin ausgeben. Er schickt sich, Cure Mint und Cure Lemonade von den anderen zu trennen und gemäß den Weisungen seines Meisters in Süßigkeiten zu verwandeln, damit dieser sie essen kann. Im Gegensatz zu seinem Kompagnon Dry ist Bitter ein heißblütiger, leicht zu reizender Zeitgenosse. Beide haben jedoch gemeinsam, dass sie Süßigkeiten nicht ausstehen können, Bitter bevorzugt scharfe Gerichte. Im Kampf feuert er glasscherbenartige, heiß glühende Splitter ab – davon getroffene Körperpartien verwandeln sich in gebackene Teigmasse, sprich in Kekse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bitter ビター
  • en Bitter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.