Charakter »

Charakter: Birthday Cake Hoshiina
Bunbee schickt sich an, die Geburtstagsfeier von Nozomi zu ruinieren, indem er die kostbare Geburtstagstorte, an der alle mitgearbeitet haben, in einen Hoshiina verwandelt und damit die Cures angreift. Eigentlich befand er sich auf der Jagd nach Prinzessin Chocola, die sich in die Arme von Coco geflüchtet hatte. Obwohl sein Hoshiina recht schnell bezwungen wird, behält sich Bunbee die Genugtuung, ihnen wenigstens die Torte zu klauen. Sein selbstzufriedenes Grinsen hat jedoch noch einen anderen Grund: Das Ganze war ohnehin ein abgekartetes Spiel, das Chocola zu Pretty Cure treiben sollte, damit sie wiederum die magischen Kriegerinnen in das Königreich der Süßigkeiten bringt, wo Mushiban ihnen eine Falle stellen wird, in dessen Auftrag auch Bunbee handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Birthday Cake Hoshiina
  • en Birthday Cake Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.