Charakter »

Männlich

Charakter: Mushiban
Der Magier Mushiban sucht nach spiritueller Erfüllung, die er im Königreich der Süßigkeiten zu finden hoffte, doch so oft er auch von den legendären Süßigkeiten probierte, verspürte er kein Glück. Voller Zorn nahm er die Königin des Landes per Gedankenkontrolle in Besitz, damit sie ihm besondere Süßigkeiten herstellt, die ihn endlich etwas fühlen lassen: Süßigkeiten, die durch Magie aus verwandelten Menschen gemacht werden. Von dieser Aufgabe geradezu besessen, lässt er Pretty Cure hierher locken, weil er sie verschlingen will, in der Hoffnung, dann endlich am Ziel zu sein. Die Königin hatte ihm versucht begreiflich zu machen, dass er, um zu fühlen, auch ein Herz haben müsse, was er nicht besitzt, doch das will Mushiban nicht wahrhaben und setzt stattdessen seinen verblendeten Kreuzzug gegen das Königreich der Süßigkeiten fort, das ihn so enttäuscht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mushiban ムシバーン
  • en Mushiban

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.