Tommy

大高 守

Informationen

Beschreibung

Tommy strotzt nicht zwingend vor Selbstvertrauen in der Verteidigung, denn auch wenn er technisch gut ist und auch sehr groß gewachsen ist, so ist es nicht sonderlich schwer, ihn einzuschüchtern. Das Problem ist, dass er den Gegenspieler zu fürchten beginnt, wenn er merkt, dass der Gegner sehr stark ist und einen kräftigen Schuss besitzt. Ein Verteidiger, der die Augen schließt, wenn der Gegner angerannt kommt, ist natürlich nicht wirklich effektiv. Doch ist dies eine Schwäche, an der er auch bereit ist zu arbeiten; den Sieg möchte er genauso gerne wie seine Mitspieler haben, weswegen er nicht der Grund für eine ständige Niederlage sein möchte.

Aufgewachsen ist er eigentlich ohne Vater, denn dieser verließ ihn und seine Mutter, als er noch sehr jung war. Trotzdem hängt er noch immer an seinem Vater, von dem er seit Jahren nichts mehr gehört hat. Noch immer leben in ihm gewisse Hoffnungen, dass er eines Tages wieder zurückkehren könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tommy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tommy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!