Charakter »

Weiblich

Charakter: Dorothea MOLDERS
Dorothea Molders ist die Herrin des Hauses Molders und kam mit ihrem Mann, Wilhelm, und ihren beiden Kinder, Ilse und Erich, von Deutschland nach England. Begleitet wurden sie dabei von einigen ihrer Dienstmädchen und Butler.

Da ihr Mann als Kaufmann sehr reich wurde, zählt ihre Familie jetzt zu den „Neureichen“ der oberen Schicht. Durch die schlechte finanzielle Situation des englischen Adels, konnte ihr Mann sich von einem Adeligen, günstig ein großes Anwesen in Haworth kaufen. Doch mit ihrem gesellschaftlichen Stand, als ausländische Neureiche, war ihr Start in England gleich doppelt so schwer, da viele Adelige sie nur mit herablassenden Blicken würdigte. Ihren ersten Anschluss fand sie in der toleranten Mrs. Santhrop, die Dorothea häufig in ihrem außergewöhnlichen Anwesen besucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dorothea MOLDERS ドロテア・メルダース
  • en Dorothea MOLDERS
  • de Dorothea MOLDERS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.