Charakter »

Weiblich

Charakter: Crepe
Als Dritte wird die Regentin des Crepe-Königreichs von Pretty Cure aus ihrem Palmin-Zufluchtskörper gerettet und in den Rose Pact übertragen. Während die beiden vorherigen noch eine gewisse Ruhezeit benötigten, kommt die Prinzessin sofort auf Hochtouren, als sie Coco erblickt, den sie „Cocorin“ nennt und behauptet, dass sie miteinander verlobt sind. Coco ist das sehr unangenehm, da sie nach seinem Verständnis lediglich Kindheitsfreunde sind, doch die Prinzessin beharrt auf ihrem Standpunkt, dass er ihr den Hof gemacht hätte. Auch als sich aufklärt, dass es sich nur um ein kulturelles Missverständnis gehandelt hat, rückt sie keinen Millimeter von ihrem Vorhaben hat und redet weiter von der Allianz ihrer beiden Königreiche. So zuckersüß (und aufdringlich) sie sich gegenüber Coco verhält, kann sie auf der anderen Seite auch ganz schön hämisch werden und ist es außerdem offenbar gewohnt, andere herumzukommandieren. Erst als sie mitbekommt, wie sehr Pretty Cure sich um die fünf Königreiche verdient gemacht haben, zeigt sie auch ihnen ihre freundliche Seite. Ihren Sturkopf behält sie trotzdem und ihre spitze Zunge gleichermaßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oujo Crepe クレープ王女
  • en Princess Crepe

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.