Charakter »

Männlich

Charakter: Mucardia
Während Anacondy alle anderen Mitglieder von Eternal mit herablassend und autoritär behandelt, verhält sie sich einzig gegenüber Mucardia respektvoll und zuvorkommend. Von allen Kunstschatzjägern hält sie ihn offenbar für den einzig Fähigen und über jeden Zweifel erhaben. Auf den ersten Blick macht er auch einen recht umgänglichen und charmanten Eindruck, was aber Teil seiner Masche ist, denn in Wirklichkeit ist er natürlich nicht weniger gefährlich als die anderen Eternal-Bösewichte, eher noch tückischer, weil er sich so gut verstellen kann. So gelingt es ihm mühelos, mit den fünf Mädchen von Pretty Cure Kontakt aufzunehmen, indem er sich ihnen als Kyousuke Momoi vorstellt, ein attraktiver Gentleman, den vor allem Karen und Rin sofort sympathisch finden. Mit den beiden befasst er sich aber auch besonders, da er aus seiner Beobachtung schlussfolgerte, dass die beiden die Stärksten des Teams sein müssten. Nach einem ersten Probekampf gegen einen Hoshiina, den er unentdeckt aus der Ferne beobachtet, vermerkt er, dass er keine der fünf unterschätzen sollte. Er ist nicht der Typ, der sich selbst unter Druck setzt, sondern geduldig abwartet, im Hintergrund die Fäden spinnt und den entscheidenden Moment zu nutzen weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mucardia ムカーディア
    Kyousuke Momoi
  • en Mucardia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.