Charakter »

Weiblich

Charakter: Uzannu UZATTEI
Völlig unvermittelt steht zu Beginn der letzten Folge plötzlich dieses Mädchen mit dem Namen Uzannu vor dem Aufenthaltsraum unserer fünf Rakugoka (落語家, Rakugoerzähler) und verkündet voller Stolz, dass sie ab sofort mit ihnen arbeiten wird. Dabei lässt sie auch keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie einen überaus lebhaften, selbstbewussten Charakter besitzt und ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis hat, welches dafür sorgt, dass ihr Mund kaum eine Sekunde still steht. Dass sie damit Marii, Gankyou und den anderen gewaltig auf die Nerven geht scheint sie dabei auch kein bisschen zu stören. Ganz im Gegenteil, versucht sie doch auf recht offensive Weise ihre neuen Kollegen auf die Palme zu bringen und ihr eigentlichen Ziel ist es gar die ganze Serie zu übernehmen. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach wie sie vielleicht gedacht hat und unsere Heldinnen lassen sich nicht so einfach ihren Platz im Rampenlicht streitig machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uzannu UZATTEI 宇座亭ウザンヌ (うざってい うざんぬ)
  • en Uzannu UZATTEI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Joshiraku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.