Philipp

野口 学

Informationen

Beschreibung

Das sehr harte und zeitintensive Training der Kickers zehrt sehr an den Kräften der Spieler, die dennoch immer weiter üben, damit sie besser werden können. Besonders Philipp gerät durch weitere Aktivitäten in Bedrängnis, denn er ist einer der Spieler, der in der Schule gute Leistungen bringen möchte und auch noch Klavier spielt in seiner Freizeit. Dass er nach seinen ganzen Aktivitäten nur noch todmüde ins Bett fallen kann, ist dann natürlich nachvollziehbar. Auch wenn in seinen Gedanken immer wieder der Gedanke herumschwirrt, dass das Training zu hart ist, so ist er jemand, der das Team nicht hängen lassen möchte und sich stets durch die harten Situationen beißen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Philipp“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Philipp“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!