Charakter »

Männlich

Charakter: Mafioso
Nachdem Joseph den "großen Mann" ordentlich vermöbelt hat, springt dessen Chef ins Geschehen, um die Gemüter zu beruhigen. Er ist eindeutig der Mafia zuzuordnen und gibt vor, geschäftlich mit Speedwagon verbunden zu sein. Was aber noch wesentlich mehr beunruhigt, ist seine Nachricht, dass er angeblich von einem Mönch aus Tibet ermordet wurde. Nur Joseph mag das nicht so recht glauben und ist ebenso wenig von der Aufrichtigkeit des Mafioso überzeugt, dementsprechend reagiert er dann auch auf die Nachricht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafioso
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafioso

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.