Kanchou

Boss / 館長

Informationen

Beschreibung

Der mysteriöse Kurator des Eternal-Museums sammelt Kunstschätze aus der ganzen Welt, die er von seinen Schergen von den rechtmäßigen Besitzern rauben lässt. Er betrachtet es nicht als Diebstahl, da ein Schatz erst dann wirklich zu einem solchen wird, wenn er in den Besitz von jemandem gelangt, er seinen wahren Wert erkennt und zu schätzen weiß. Er begehrt jedoch nichts mehr als den Rose Pact, wobei sich seine Besessenheit eigentlich auf den Cure Rose Garden bzw. speziell auf Flora bezieht, wovon jedoch die meisten seiner Handlanger nichts wissen, nur Anacondy ist darüber im Bilde, was sie insgeheim mit Sorge erfüllt. Über seine wahre Identität ist ebenfalls nichts bekannt, da er sein Gesicht unter einem Helm verbirgt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!