Charakter »

Männlich

Charakter: Kanchou
Der mysteriöse Kurator des Eternal-Museums sammelt Kunstschätze aus der ganzen Welt, die er von seinen Schergen von den rechtmäßigen Besitzern rauben lässt. Er betrachtet es nicht als Diebstahl, da ein Schatz erst dann wirklich zu einem solchen wird, wenn er in den Besitz von jemandem gelangt, er seinen wahren Wert erkennt und zu schätzen weiß. Er begehrt jedoch nichts mehr als den Rose Pact, wobei sich seine Besessenheit eigentlich auf den Cure Rose Garden bzw. speziell auf Flora bezieht, wovon jedoch die meisten seiner Handlanger nichts wissen, nur Anacondy ist darüber im Bilde, was sie insgeheim mit Sorge erfüllt. Über seine wahre Identität ist ebenfalls nichts bekannt, da er sein Gesicht unter einem Helm verbirgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanchou 館長
  • en Boss
    The Curator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.