Charakter »

Charakter: Crayfish Hoshiina
Der Flusskrebs, den Yadokhan und Isoghin gefangen haben und Pretty Cure vor die Nase halten, wirkt in seinem natürlichen Zustand völlig ungefährlich, was sich aber ändert, nachdem Yadokhan ihn mit einer Hoshiina-Kugel verschmilzt. Darauf entwickelt sich das Krustentier nämlich zu einem gigantischen Monster, dessen harte Schale den Schlägen von Pretty Cure mühelos widersteht und seinerseits mit seinen Schwanzschlägen schwere Treffer landet. Dazu kann er noch einen Trick anwenden und seine äußere Schale abwerfen, die daraufhin zerfällt, so dass es aussieht, als wäre er besiegt, während er in Wahrheit unter Wasser einen neuen Angriff vorbereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Crayfish Hoshiina
  • en Crayfish Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.