Victor

上杉 光

Informationen

  • Charakter: Victor
    • ja Hikaru UESUGI 上杉 光 (うえすぎ ひかる)
      Sprecher: Eiko YAMADA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • de Victor
      Sprecher: Gunnar HELM
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

In der Gegend gilt die Mannschaft der Teufel als die beste, was sie neben dem legendären Angriffstrio auch ihrem Kapitän Victor zu verdanken haben, der oftmals als der beste Torwart der Gegend bezeichnet wird. Es gleicht einer Ehre, gegen diesen Spieler einen Treffer zu erzielen, denn er zeichnet sich als Torwart eben dadurch aus, dass er nur sehr schwer Treffer zulässt. Aus welcher Position man auch schießen mag und mit welcher Technik dies auch versucht wird, er hat blitzschnelle Reflexe und weiß sich auch in Bruchteilen einer Sekunden richtig zu bewegen.

Nicht nur als Torwart ist er aber wirklich gut, sondern auch als Kapitän. Als Torwart scheint er zwar nicht direkt am Spielgeschehen mitzuwirken, doch sind vor allem seine Worte immer sehr motivierend und treiben das Team immer wieder von hinten an. Indem er seinen Kasten immer sauber hält, ermöglicht er seinen Spielern auch eine komfortablere Herangehensweise; sie geben sich zwar stets große Mühe, können sich aber darauf verlassen, dass Victor kaum Tore zulässt.

Dass die Mannschaft aufgrund ihrer Dominanz nicht damit beginnt, ein Spiel schleifen zu lassen, ist auch ihm zu verdanken, der zu jederzeit seinen Gegner ernst nimmt und so lange mit höchster Konzentration spielt, solange seine Gegner ein Spiel nicht verloren geben. Das zeigt, dass er den Willen seines Gegners zu respektieren weiß; er sieht nicht auf seine Gegenspieler herab, nur weil sein Team sehr viel besser ist, sondern erkennt den Kampfgeist einer Mannschaft auch gerne an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Victor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Victor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Victor

    Das Ergebnis kann nur lauten 40:0! Das heißt jede Minute ein Tor!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!