Charakter »

Männlich

Charakter: Hikaru UESUGI
In der Gegend gilt die Mannschaft der Teufel als die beste, was sie neben dem legendären Angriffstrio auch ihrem Kapitän Victor zu verdanken haben, der oftmals als der beste Torwart der Gegend bezeichnet wird. Es gleicht einer Ehre, gegen diesen Spieler einen Treffer zu erzielen, denn er zeichnet sich als Torwart eben dadurch aus, dass er nur sehr schwer Treffer zulässt. Aus welcher Position man auch schießen mag und mit welcher Technik dies auch versucht wird, er hat blitzschnelle Reflexe und weiß sich auch in Bruchteilen einer Sekunden richtig zu bewegen.

Nicht nur als Torwart ist er aber wirklich gut, sondern auch als Kapitän. Als Torwart scheint er zwar nicht direkt am Spielgeschehen mitzuwirken, doch sind vor allem seine Worte immer sehr motivierend und treiben das Team immer wieder von hinten an. Indem er seinen Kasten immer sauber hält, ermöglicht er seinen Spielern auch eine komfortablere Herangehensweise; sie geben sich zwar stets große Mühe, können sich aber darauf verlassen, dass Victor kaum Tore zulässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikaru UESUGI 上杉 光 (うえすぎ ひかる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de Victor
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kickers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.