Charakter »

Männlich

Charakter: Ferman
Ferman ist ein korrupter Polizist, der mit unlauteren Mitteln mehr Geld einsacken will und dazu noch ein ungehobeltes Schwein ist. Mit dem jungen Taschendieb Smokey ist er schon öfter einander geraten. So auch diesmal als er die Brieftasche von Joseph Joestar bei sich hat, statt ihn aber für seine Straftaten ins Gefängnis zu stecken, wird er erst einmal brutal zusammengeschlagen, nur um ihm anschließend einen Deal zu unterbreiten. Ferman würde ihn demnach laufen lassen, wenn er ihm jede Woche 20 Dollar sowie die Hälfte seiner jährlichen Beute überlassen würde.

Dumm ist Ferman zwar nicht, da er Joseph Joestar - der mittlerweile dazugekommen ist und vorgibt die Geldbörse Smokey selber überlassen zu haben - nicht glaubt, dass er Smokey kennt, dafür ist er jedoch einer der ekelhaften Sorte, der erst einmal Joseph einen Popel an die Backen schmiert. Das hätte er aber lieber nicht tun sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ferman
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Ferman
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.