Charakter »

Weiblich

Charakter: Toshokan Shokuin
Bei ihrem Ausflug in die Großstadt, in der Urara eine Reportage machen soll, gehört Komachi zu denjenigen, die ein wenig die Gegend auf eigene Faust erkunden. Es verschlägt sie in die große Bibliothek der Stadt, wo sie auf diese Bibliothekarin trifft, die zufällig gesehen hatte, wie Komachi ein Buch, das wohl von einem Kunden schief ins Regal zurückgestellt wurde, so dass sich der Einband verbog, sorgfältig wieder in Ordnung gebracht hat. Sie schlussfolgert daraus, dass sie Bücher wohl sehr lieben muss und kommt darüber mit ihr ins Gespräch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Toshokan Shokuin 図書館職員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Library Employee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.