Charakter »

Charakter: Rabbit Mascot Hoshiina
Bunbee versucht es diesmal mit Erpressung, um Pretty Cure zur Herausgabe des Rose Pact zu zwingen. Er verwandelt das von allen geliebte Maskottchen der Großstadt, in der Urara wegen einer Reportage mit ihren Freundinnen zu Besuch ist, in einen Hoshiina, der sich zielstrebig auf das älteste Gebäude der Stadt, die traditionsreiche Stadthalle, zubewegt, mit der Absicht, sie zu zerstören. Attacken gegen das Monster verpuffen nahezu wirkungslos, da seine elastische Oberfläche die Cures einfach wieder zurückschleudert. Bunbee hat allerdings nicht mit dem vereinten Widerstand der Städter gerechnet, die so etwas mit ihrer geliebten Stadt nicht machen lassen und Pretty Cure mit allen Kräften unterstützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rabbit Mascot Hoshiina
  • en Rabbit Mascot Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.