Charakter »

Männlich

Charakter: Kenshin UESUGI
Kenshin Uesugi ist der Anführer des Uesugi-Clans und der Lehnsherr von Kasuga. Er ist ein sehr höflicher und zuvorkommender Typ, der ein beinahe freundschaftliches Verhältnis zu seinen Untergebenen pflegt. Darüberhinaus ist er ein überaus geschickter Kämpfer, hochintelligent und äußerst erfahren in militärischen Auseinandersetzungen. Sein Erscheinungsbild und seine Art wirken etwas feminin, dennoch ist seine Untergebene Kasuga bis über beide Ohren in ihn verliebt und schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Kenshins größter Konkurrent ist seit Jahren schon Shingen Takeda, jedoch verwirft er seinen Groll gegen Shingen und schließt mit ihm ein Bündnis gegen die Herrschaft von Oda Nobunaga. Als Waffe nutzt Kenshin ein normales Katana, das er jedoch im Iaijutsu-Stil führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenshin UESUGI 上杉 謙信 (うえすぎ けんしん)
  • en Kenshin UESUGI
    God of War

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.