Charakter »

Männlich

Charakter: Man-faced Dog
Eines von Dio Brandos selbst kreierten Viechern. Mit dem Torso eines Hundes und dem Kopf eines Mannes, lümmeln sich gleich ein paar dieser Geschöpfe mit Dio auf einer Liege. Dieses Exemplar erfreut sich besonders an Dios Gefangener, dem Mädchen Peggy, könnte sich aber weitaus besseres vorstellen als sie in einen Vampir zu transformieren, so wie es Dio im Sinn hat. Allerdings mag Dio so vorlaute Tölen gar nicht, sodass er darauf alsbald die Quittung kommt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Man-faced Dog
  • en Man-faced Dog

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.