Man-faced Dog

Informationen

Beschreibung

Eines von Dio Brandos selbst kreierten Viechern. Mit dem Torso eines Hundes und dem Kopf eines Mannes, lümmeln sich gleich ein paar dieser Geschöpfe mit Dio auf einer Liege. Dieses Exemplar erfreut sich besonders an Dios Gefangener, dem Mädchen Peggy, könnte sich aber weitaus besseres vorstellen als sie in einen Vampir zu transformieren, so wie es Dio im Sinn hat. Allerdings mag Dio so vorlaute Tölen gar nicht, sodass er darauf alsbald die Quittung kommt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Man-faced Dog“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Man-faced Dog“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Man-faced Dog“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!