Charakter »

Männlich

Charakter: Poco no Chichi
Da sein Sohn mal wieder viel zu spät nach Hause kommt, setzt es gleich eine ordentliche Backpfeife. Poco erträgt diese aber wie ein Mann und ist einfach nur froh darüber, dass sein Vater nicht den Vampiren in die Hände gefallen ist, der wiederum nichts von den Vorfällen mitbekommen hatte. Allerdings hält er noch eine sehr beunruhigende Nachricht für Poco bereit, denn mittlerweile ist seine ältere Schwester Peggy auf die Suche nach ihm gegangen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Poco no Chichi ポコの父
  • en Poco's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.