Kakeru HAYAKAWA

早川駆流

Informationen

Beschreibung

Kakeru wirkt auf den ersten Blick wie ein zuvorkommender und freundlicher Mitschüler. Er bezeichnet sich selbst als Freund von Yamato und scheint von diesem auch gemocht zu werden. Doch hinter Kakerus Fassade verbirgt sich ein gewiefter Aufreißer, der es liebt seinen Mitschülern die Freundinnen auszuspannen. Sein neustes Opfer ist hierbei jedoch Mei, die Freundin von Yamato. Zwar spielt Kakeru den unglaublich charmanten jungen Mann, der er eigentlich gar nicht ist, doch Mei kann er mit dieser Masche nicht überzeugen und bekommt von dieser eine Abfuhr. Kakeru kann natürlich auch ganz anders und vor allem Aiko bekommt dies zu spüren, da Kakeru sie mental versucht fertig zu machen. Im übrigen hat Kakeru unglaublich schlechte Tischmanieren und isst beispielsweise mit offenem Mund und kleckert wie ein kleines Kind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!