Charakter »

Männlich

Charakter: Kakeru HAYAKAWA
Kakeru wirkt auf den ersten Blick wie ein zuvorkommender und freundlicher Mitschüler. Er bezeichnet sich selbst als Freund von Yamato und scheint von diesem auch gemocht zu werden. Doch hinter Kakerus Fassade verbirgt sich ein gewiefter Aufreißer, der es liebt seinen Mitschülern die Freundinnen auszuspannen. Sein neustes Opfer ist hierbei jedoch Mei, die Freundin von Yamato. Zwar spielt Kakeru den unglaublich charmanten jungen Mann, der er eigentlich gar nicht ist, doch Mei kann er mit dieser Masche nicht überzeugen und bekommt von dieser eine Abfuhr. Kakeru kann natürlich auch ganz anders und vor allem Aiko bekommt dies zu spüren, da Kakeru sie mental versucht fertig zu machen. Im übrigen hat Kakeru unglaublich schlechte Tischmanieren und isst beispielsweise mit offenem Mund und kleckert wie ein kleines Kind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakeru HAYAKAWA 早川駆流
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.