Charakter »

Männlich

Charakter: Salaryman
Der Mann mittleren Alters im dunklen Anzug ist ein täglicher Käufer in der Bäckerei, in der Mei arbeitet. Nach einer Weile findet er jedoch Interesse an der jungen Schülerin und beginnt sie fortan jeden Tag zu besuchen. Es kommt sogar so weit, dass er Mei eines Tages nach der Arbeit verfolgt. Durch Yamato, der sich als Meis Freund ausgegeben hatte, verschwand aber das Interesse an ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Salaryman サラリーマン

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.