Charakter »

Charakter: Sunflower Hoshiina
Ausgerechnet der Topf, in den Nozomi den Samen einer Sonnenblume eingepflanzt hatte, um Yuu und Ai zu zeigen, wie ein Sprössling davon aussieht, wird von Bunbee für einen Hoshiina verwendet, mit dem er Pretty Cure angreifen. Sie möchten die Pflanze dementsprechend nicht zerstören, sondern unbeschadet zurück verwandeln, was sich als nicht so leicht herausstellt. Mit messerscharfen Blättern, umher peitschenden Ranken und hoher Beweglichkeit setzt das Ungetüm den Mädchen ganz schön zu und zu allem Überfluss beschützt es die Hoshiina-Kugel noch dadurch, dass es einfach die Blätter des Blütenkelches schließt, in dessen Mitte sich die Kugel befindet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sunflower Hoshiina
  • en Sunflower Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.