Charakter »

Charakter: Cottage Hoshiina
Nebatakos war noch nie besonders wählerisch, was er als Basis für einen Hoshiina verwendet. In Bedrängnis gebracht durch die furiosen Attacken von Cure Mint, schleudert er eine Hoshiina-Kugel einfach auf das nächststehende Gebäude, das darauf zum Leben erwacht. Mit seinen langen Beinen greift es auf dieselbe Weise an wie Nebatakos mit seinen Tentakeln, der einmal mehr versucht, den Kampf durch Überlegenheit an Kraft für sich zu entscheiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cottage Hoshiina
  • en Cottage Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.