Zashiki-Warashi von Iyo

Zashiki-warashi of Iyo / 伊予の座敷童

Informationen

Beschreibung

Der Leiter der Wächtereinheit der »Youkai Industrial High«, einer kriminellen Vereinigung, die vor langer Zeit die Präfekturen der Shikoku-Region unter ihre Kontrolle gebracht hatte, ist nur unter dem Titel Iyo no Zashiki-warashi (dt. Zimmerkind von Iyo) bekannt. Er ist ein Zashiki-warashi, ein Hausgeist, der mit eher mäßigem Erfolg versucht, seine Gegner durch magisch herbeigerufene Kissen zu vernichten. Der Versuch Yukari auf diese Weise matt zu setzen führt aber nur dazu, dass er von ihr mit einer herbeigezauberten Messingwanne niedergeschlagen wird. Dass er zuvor schon von Kokoa bei einem Streit in der Einkaufsstraße aufgemischt wurde, wirft auf seine Kampffähigkeiten auch kein gutes Licht.

Anmerkung:
Iyo ist der historische Name einer Präfektur der Shikoku-Region.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zashiki-Warashi von Iyo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zashiki-Warashi von Iyo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!