Charakter »

Weiblich

Charakter: Mako YAKUMARU
Mako ist die Schulkrankenschwester an der "Youkai-Oberschule". Da die meisten Youkai sich aber einer ziemlich stabilen Gesundheit erfreuen, scheint sie recht wenig zu tun zu haben. So widmet sie sich den anderen Anliegen der Schüler. Als Yukari mit dem Wunsch in das Krankenzimmer kommt, einen erwachseneren Körper zu haben, ist sie auch sofort bereit ihr dazu zu verhelfen. Allerdings geschieht das nicht aus Menschenfreundlichkeit, da sie davon lebt die Hoffnungen anderer erst zu schüren und sich dann von den negativen Emotionen zu ernähren, wenn der Betroffene merkt, dass sich durch seinen Wunsch nichts verändert. Auch Yukari greift sie mit diesem Ziel an, wird aber vom Rest der Clique erfolgreich zurückgeschlagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mako YAKUMARU 薬丸 麻子 (やくまる まこ)
  • en Mako YAKUMARU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.