Charakter »

Männlich

Charakter: Koumori NAZO
Nazo Koumori, besser bekannt als Kou, ist Kokoas Haustier und nebenbei Kommentator bei Mokas Kämpfen, bei denen er den Gewinner und die Dauer ansagt.

Bei ihm handelt es sich um eine Fledermaus, allerdings bei weitem keine gewöhnliche, da er nicht nur sprechen kann, sondern auf Kokoas Wunsch hin die Form verschiedener Waffen annimmt. Er erweist sich meistens als sehr loyal gegenüber Kokoa und dient ihr als Späher und als Waffe, hat allerdings manchmal leichte Probleme damit zu akzeptieren, dass sie seine Meisterin und er nur das Haustier ist. Außerdem scheint er, nach Kokoas Aussage, ein guter Esser zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koumori NAZO 謎こうもり
    Kou-chan
  • en Koumori NAZO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
40cm
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.