Charakter »

Männlich

Charakter: Issa SHUZEN
Issa Shuzen ist der Vater von Moka und Kokoa und einer der drei großen Dämonen, außerdem ist er ein hoher Vampirfürst. Seine Macht soll nach Behauptungen seiner Töchter selbst die der S-Klasse Youkai bei weitem übertreffen, sodass er sogar Gebäude zum Einsturz bringen kann. Als Vater wirkt er sehr hart und unnahbar, und beide Töchter scheinen großen Respekt und beinahe schon Angst vor ihm zu haben.

Seine Tochter Moka wurde von ihm als Kind mit einem Rosenkranz versiegelt, und eine neue Persönlichkeit für sie erschaffen, damit sie bei ihrer Mutter in der Menschenwelt leben kann. Mit derselben Fähigkeit schuf er auch die Kuppel über der Youkai-Oberschule, weshalb Moka während des Zusammenbruchs der Kuppel ihren Rosenkranz opfern muss um die Barriere aufrechtzuerhalten. Als einer der höchsten Youkai ist Issa ein wahrer Menschenfeind, was er auch Tsukune spüren lässt, als dieser in sein Schloss eindringt um nach einem neuen Rosenkranz für Moka zu suchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Issa SHUZEN 朱染 一茶
  • en Issa SHUZEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.