Issa SHUZEN

朱染 一茶

Informationen

Beschreibung

Issa Shuzen ist der Vater von Moka und Kokoa und einer der drei großen Dämonen, außerdem ist er ein hoher Vampirfürst. Seine Macht soll nach Behauptungen seiner Töchter selbst die der S-Klasse Youkai bei weitem übertreffen, sodass er sogar Gebäude zum Einsturz bringen kann. Als Vater wirkt er sehr hart und unnahbar, und beide Töchter scheinen großen Respekt und beinahe schon Angst vor ihm zu haben.

Seine Tochter Moka wurde von ihm als Kind mit einem Rosenkranz versiegelt, und eine neue Persönlichkeit für sie erschaffen, damit sie bei ihrer Mutter in der Menschenwelt leben kann. Mit derselben Fähigkeit schuf er auch die Kuppel über der Youkai-Oberschule, weshalb Moka während des Zusammenbruchs der Kuppel ihren Rosenkranz opfern muss um die Barriere aufrechtzuerhalten. Als einer der höchsten Youkai ist Issa ein wahrer Menschenfeind, was er auch Tsukune spüren lässt, als dieser in sein Schloss eindringt um nach einem neuen Rosenkranz für Moka zu suchen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Issa SHUZEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Issa SHUZEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!