Charakter »

Männlich

Charakter: Gonzou KOMIYA
Gonzo Komiya ist ein ehemaliger Schüler der "Youkai-Oberschule" und der Vater von Saizou Komiya. Er ist eigentlich kein besonders strenger Vater, trotzdem verhält sich sein sonst kalter, aggressiver und rebellischer Sohn ihm gegenüber unterwürfig und kindlich.
Während seiner Schulzeit war er durch sein gutes Aussehen sehr beliebt bei den Mädchen und der Schwarm von Tsurara und Ageha, die sich noch heute gegenseitig dafür verantwortlich machen, dass er sich nicht für sie interessiert hat. Stattdessen fing er an sich mit einem anderen Mädchen zu treffen, das er später auch heiratete. Allerdings sind sich Tsurara und Ageha bei ihrem Zusammentreffen mit ihm am Elterntag doch einig, dass er optisch seit damals doch etwas eingebüßt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gonzou KOMIYA 小宮 権蔵 (こみや ごんぞう)
  • en Gonzou KOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.