Charakter »

Männlich

Charakter: Mizore no Chichi
Mizores Vater taucht während des Skitrainingslagers von Tsukunes Klasse auf. Als Tsukune und Kokoa von einer Lawine verschüttet werden, macht er sich auf die Suche nach den beiden um sie zu retten. Warum er das allerdings als Yeti verkleidet tut, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls erkennt ihn so selbst seine eigene Tochter zuerst nicht wieder und attackiert ihn versehentlich, auch Vampir-Moka greift ihn an, nachdem Moka von ihm versehentlich durch die Luft gewirbelt wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizore no Chichi みぞれの父 (みぞれのちち)
  • en Mizore's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.