Charakter »

Weiblich

Charakter: Kasumi AONO
Nachdem ihr Sohn Tsukune beinahe die letzte Klasse der Mittelschule wiederholen musste, ist Kasumi heilfroh, dass er nun doch an einer Oberschule angenommen wurde. Das dies allerdings unter recht dubiosen Umständen passiert, versucht sie dabei zu ignorieren, jedoch macht sie sich insgeheim große Sorgen das "ihr" Tsukune nun weit entfernt von Zuhause wohnen und lernen wird.

Sich von ihren Sorgen abzulenken ist allerdings auch schwierig. Da ihre Pflichten als Hausfrau und Mutter mit Tsukunes Auszug deutlich entspannter ausfallen, verbringt sie den Tag damit sich im Fernsehen Berichte über die verwahrloste Jugend von heute anzusehen, die sie in ihrer leicht naiven Art alle für bare Münze nimmt. Entsprechend entsetzt reagiert sie, als sie von Tsukunes Clique erfährt, die komplett aus Mädchen besteht. Als sie dann noch mitbekommt wie die Mädchen sich um ihren Sohn streiten, zieht ihr das sogar den Boden unter den Füßen weg. Unterstützung dabei, diesen Schock zu verarbeiten, erhält sie von ihrer Nichte Kyouko, die beschließt an Tsukunes Stelle die beste Kandidatin für ihn auszuwählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kasumi AONO 青野 かすみ (あおの かすみ)
  • en Kasumi AONO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.