Charakter »

Weiblich

Charakter: Ageha KURONO
Ageha Kurono ist eine ehemalige Schülerin der "Youkai-Oberschule" und genau wie ihre Tochter Kurumu ein Sukkubus. Als solcher ist sie eine echte Verführerin, die mit jedem Mann flirtet, der ihr halbwegs attraktiv erscheint und dabei auch vor dem Klassenkamerad ihrer Tochter, Tsukune, nicht Halt macht.
Um so mehr ist sie von dem Eifer ihrer Tochter enttäuscht, die versucht die wahre Liebe zu finden, und das ohne dabei auf ihre Verführungskräfte zurückzugreifen, die sie als Sukkubus besitzt. Zu ihrem Bedauern ist dies aber ein Thema bei dem ihre sonst so gehorsame Tochter partout nicht auf sie hören möchte, sodass sie beschließt der Beziehung der beiden auf die Sprünge zu helfen, womit sie aber in Konkurrenz zu ihrer alten Klassenkameradin Tsurara tritt, die ihre Tochter Mizore gerne mit Tsukune verheiraten möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ageha KURONO 黒乃 アゲハ (くろの アゲハ)
  • en Ageha KURONO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.