Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsurara SHIRAYUKI
Tsurara Shirayuki ist eine ehemalige Schülerin der Youkai-Oberschule und wie auch ihre Tochter Mizore eine Schneefrau. Es lässt sich dabei kaum leugnen, dass die beiden Mutter und Tochter sind, nicht nur da beide eine ähnlich ruhige und gefasste Persönlichkeit haben, sondern auch da sie ihrer Tochter neben der Angewohnheit immer einen Lolli zu lutschen auch das Stalken und Spionieren vermacht hat.

Bei ihr findet sich auch die Erklärung für die Herkunft dieses Verhaltens. Sie träumte als junge Frau davon, einmal eine Spionin zu werden und hat sich auf diese Rolle vorbereitet. Davon zeugen auch die Berge an Feuerwaffen, die sie zu Hause sammelt. Inzwischen gilt ihr Streben aber eher einen guten Mann für ihre Tochter zu finden. Entsprechend erfreut ist sie auch, als sie am Elterntag den vermeintlichen Freund ihrer Tochter, Tsukune, kennenlernt. Auch nachdem sich das aufgeklärt hat, ist sie noch sehr von der Idee begeistert, Tsukune mit Mizore zu verheiraten. Dabei tritt sie in Konkurrenz mit ihrer ehemaligen Klassenkameradin Ageha Kurono, die für ihre Tochter Kurumu ähnliche Pläne hat, und mit der sie schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit einen ständigen Kleinkrieg führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsurara SHIRAYUKI 白雪 つらら (しらゆき つらら)
  • en Tsurara SHIRAYUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.