Charakter »

Männlich

Charakter: Koutarou IJUUIN
Mitten im Schuljahr kommt plötzlich ein neuer Schüler an die "Youkai-Oberschule", der von den Mädchen verehrt und von den Jungs beneidet wird. Koutarous Beliebtheit erklärt sich aber schnell, als er seine besondere Fähigkeit immer öfter einsetzt. Mit den Worten "Je t'aime" kann er jede Frau und sogar manche Männer sofort in seinen Bann ziehen. Zwar kontrolliert er nicht den Willen seinen Opfers, aber dessen Körper, sodass es zusehen muss wie sein eigener Körper Koutarous Befehlen folgt. So versklavt er in kürzester Zeit die komplette Schule und macht dabei selbst vor Gin'ei und Shizuka nicht halt, setzt Deshiko als seine Leibwache ein und lässt sich von allen bewundern und verehren. Als jedoch Moka und Kokoa seinem Bann entkommen können und ihn besiegen, zeigt er sein wahres Ich......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koutarou IJUUIN 伊集院光太郎
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Koutarou IJUUIN
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.